Vergleiche Soll- und Ist-Zeiten für jeden Mitarbeitenden, verfolge Plus- oder Minusstunden, berücksichtige individuelle Arbeitszeitmodelle und exportiere alles auf Knopfdruck – mit Craftly hast du alle Arbeitszeiten übersichtlich und sicher im Griff.



Behalte für alle Mitarbeitenden im Blick, wie viele Stunden sie im Plus oder Minus stehen. Craftly vergleicht automatisch Soll- und Ist-Zeiten und berechnet den aktuellen Saldo – täglich, wöchentlich oder monatlich.

Ob Vollzeit, Teilzeit oder individuelle Vereinbarungen: Du kannst für jedes Teammitglied ein passendes Arbeitszeitmodell festlegen. Die Berechnung der Soll-Zeit erfolgt automatisch und passt sich an Feiertage und Abwesenheiten an.

Krankheit, Urlaub oder Feiertage? Craftly erkennt anrechenbare Zeiten automatisch und stellt sicher, dass dein Stundensaldo realistisch und vollständig berechnet wird – ganz ohne manuelle Anpassung.

Erstelle mit wenigen Klicks Auswertungen und Monatsübersichten – ideal für die Lohnabrechnung, Nachkalkulation oder zur Vorlage beim Steuerberater. Alle Daten sind vollständig dokumentiert und jederzeit abrufbar.
Craftly macht dein Handwerk digital, einfach und effizient – so sparst du Zeit, Geld und Nerven. Jetzt alle Funktionen entdecken, die deinen Arbeitsalltag spürbar leichter machen.
Fehlzeiten wie Urlaub oder Krankheit zentral verwalten – mit Anzeige in der Einsatzplanung.
Mehr erfahrenKunden, Materialien, Leistungen & Co. einmal gepflegt – überall verfügbar und stets aktuell.
Mehr erfahrenAlle Infos, Aufgaben und Dokumente zu deinen Projekten an einem Ort – vom Angebot bis zur Abrechnung.
Mehr erfahren